Name: Michael Romano
Geburtsjahr: 1971
Beruf: Angestellter

Volksschule Wr.Neustadt
BRG Wr.Neustadt/Mattersburg
Matura 1989 BRG Mattersburg
bis 1993 Studium Publizistik u. Kommunikationswissenschaft
mit Fächerkombination aus Anglistik und Psychologie

1993-2001 Ausbildung im Lehrberuf Offsetdrucker und Tätigkeit Offsetdruck

2001-2002 techn. Angestellter im Vertrieb für graph. Gewerbe
seit 2002 Offsetdrucker im Wertkarten- u. Sicherheitsdruck, Teamleitung

Nach meinem Studium zog mich das Graphische Gewerbe in seinen Bann und so ergriff ich den Lehrberuf des Druckers, den ich bis in die Gegenwart ausübe. Die Gestaltung und Präzision bei der Ausübung dieses Traditionsberufs ist ein ebenso faszinierender Bereich wie der Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Meine Freizeitleidenschaft sind bunt gemischt und breit gestreut. Dazu zählen Fahrten mit meinen Motorrädern ebenso wie sportliche Betätigungen beim Laufen und Radfahren, oder die Faszination der Musik und Kunst.